Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug – Besuch des Unverpacktladens „Im Körbchen“ in Erftstadt

18. Januar 2020 @ 10:20 - 12:00

Am 17.12.19 hat der erste Unverpacktladen in Erftstadt eröffnet. Dazu gratulieren wir ganz herzlich.

Wir laden euch herzlich zu einem gemeinsamen Besuch bei ‚Im Körbchen‘ ein.
Wir wollen uns das Geschäft angucken und war mag kann dort auch einkaufen. Bitte bringt euch Behältnisse für eure Einkäufe mit.

Wir treffen uns am 18. 01. 20 um 10:20 Uhr am Gleis 2, Euskirchen Bahnhof. Wir werden um 10:30 Uhr mit dem Zug nach Erftstadt fahren. Bitte kümmert euch selber um passende Zugtickets.
Im Körbchen befindet sich nur wenige Fußminuten vom Erftstädter Bahnhof entfernt.
Im Körbchen
Heidebroichstraße 15
50374 Erftstadt

https://www.facebook.com/imkoerbchenerftstadt/

Details

Datum:
18. Januar 2020
Zeit:
10:20 - 12:00

Veranstalter

Transition Initiative Euskirchen im Wandel
E-Mail:
kontakt@euskirchen-im-wandel.de