Veranstaltungstipp!

Dragon Dreaming Intro Workshop vom 07.02. – 09.02.2020

Im September hat Arjuna Nebel uns im September an einem Abend eine kurzen Einblick in die Methode des “Dragon Dreaming” gegeben. Nun wird von der Praxis für Energie, Gesundheit und Bildung im Februar 2020 in Euskirchen-Kuchenheim ein längerer Intro Workshop ausgerichtet, der eine weitreichere Einführung in das Dragon Dreaming geben wird.

Dieser dreitägige Workshop, angeleitet von Wiebke Schwarzpaul und Arjuna Nebel, bietet eine Einführung in Theorie und Praxis von Dragon Dreaming, einer ganzheitlichen Projektentwicklungsmethode für Teams, Organisationen und Einzelpersonen.
Anders als in gewöhnlichen Projekten, welche häufig mit unterschwelligen Konflikten, Ineffektivität und Scheitern verbunden sind, lassen sich Dragon Dreaming Projekte mit hoher Teammotivation nachhaltig zur erfolgreichen Umsetzungen bringen.
Dragon Dreaming bietet Unterstützung bei der Umsetzung innovativer Projekte, bei denen das persönliche Wachstum, die Förderung einer Gemeinschaftsbildung und die Bereicherung einer lebenswerten Welt im Mittelpunkt stehen.

Mehr Informationen hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.