Was ist Transition?

Am Sonntag, den 19.05.2019, hat sich eine kleine, aber feine Gruppe von Menschen im Seminarraum der Praxis für Energie und Gesundes in Kuchenheim zusammengefunden, um sich über das Thema “Was ist Transition?” zu unterhalten und zu informieren. Da das Thema sehr komplex ist, haben wir nach einer kurzen Einführung darüber gesprochen, was für jeden von uns bei Transition im Moment im Vordergrund steht, und auch darüber was uns zu dem Treffen geführt hat. Die Bandbreite erstreckte sich von konkreten Projekten bis hin zu Informationen was in Euskirchen zum Thema Nachhaltigkeit und alternativem Leben jetzt schon möglich ist. Es wurden Projekte vorgestellt und auch darüber gesprochen was Projekte scheitern ließ. Es wurde herausgestellt, dass Kommunikation ein sehr wichtiges Thema ist. (S.S.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.