Let’s clean up Europe! Euskirchen im Wandel räumt auf!

Drei Mitglieder der Initiative Euskirchen im Wandel sind von hinten zu sehen. Sie gehen auf einer Straße entlang. Die linke Person trägt einen blauen Müllbeutel. Die mittlere Person schiebt auf ihrer rechten Seite ein Fahrradt. Die rechts laufende Person schiebt auf ihrer rechten Seite ein Fahrrad an dem ein Fahrradhänger angehängt ist. Auf dem Rücken aller drei Personen und auf der Rückseite des Fahrradanhängers klebt jeweils ein weißes DIN A4 Blatt auf dem das Logo der Initiative Euskirchen im Wandel.
Auf dem Weg ins Rüdesheimer Viertel.

Die Stadt Euskirchen hatte aufgerufen Müll zusammeln und wir waren dabei! Am 15.08.2019 trafen wir uns bei strahlendem Sonnenschein und mit heiterer Stimmung um ein kleines Zeichen für eine saubere Umwelt zu setzen. Vom Kirchplatz aus zogen wir durch das Rüdesheimer Viertel immer an der alten Stadtmauer entlang und sammelten einige Müllbeutel voll. (T.C.)

Im Hintergrund ist ein großes Werbeplakat der Deutschlandweiten Kampagne " Mülltrennung wirkt" zusehen. Davor stehen zwei Autos. Vor den Autos stehen drei Mitglieder der Initiative Euskirchen im Wandel. Die linke Person ist eine Frau. Die mittlere Person ist ein Mann. Die rechte Person ist eine Frau. Alle Personen halten eine große blaue Mülltüte in der Hand. Die mittlere und die rechte Person zeigen mit der rechten Hand auf das Werbeplakat.
Das Plakat ist zwar nicht von uns, aber wir stimmen voll und ganz zu. Kein Müll ist der beste Müll.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.